Samstag, 19. November 2011

Ein neuer Grad von Feigheit...

... offenbarte sich nicht nur im letzten April durch einen hinterhältig feigen Ölanschlag im eigentlich herrlichen Allgäu - siehe mein Blog vom 18.4. - nein auch in Norddeutschland scheinen inzwischen ein oder mehrere Motorrad-HASSER im Schutz der Dunkelheit unterwegs zu sein, um GANZ GEZIELT Biker zu schädigen.

So geschehen kürzlich in einer dunklen Samstagnacht im Weserbergland.


(Meldung / Screenshot www.motorradonline.de)

Um ganz gezielt ausschließlich Motorradfahrer zu Fall zu bringen, wurden auf einer kurvenreichen Kreisstraße in der Nacht von Samstag auf Sonntag drei dicke, bis zu fünf Zentimeter hohe Streifen losen, feinkörnigen Rollsplitts ausgestreut. Da diese ENORM gefährlichen Rollsplitstreifen jeweils genau vor, hinter und inmitten einer doppelten S-Kurve quer über die gesamte Fahrbahn reichten, ist sich die Polizei inzwischen sicher, dass es ein absichtlicher Anschlag auf Zweiradfahrer gewesen ist.

Dies umso mehr, als die Menge an Rollsplit immerhin mindestens aus drei großen und randvollen Eimern stammen muss, die vermutlich mithilfe eines PKW zu den Orten gekarrt wurden, an denen man sie ausstreute. Zum Glück entdeckte man diese Fallen in der Nacht zum 2. Oktober noch bevor der erste Zweiradfahrer am Sonntagmorgen hineinrauschen konnte.

Auch in diesem Fall ermittelt die Polizei übrigens nicht mehr wegen eines Bagatelldeliktes, sachdienliche Hinweise zur Aufklärung bitte an die Kriminalpolizei in Bad Nenndorf, Telefon 05723/94610.

Doch dem noch nicht genug: Auch die Cottbuser Staatsanwaltschaft ermittelt in einem gezielten Anschlag auf Biker, geschehen diesen September: Dort hatten Unbekannte in einem ehemaligen Tagebau im Oberspreewald, der gerne von Enduristen & Crossern als Trainingsgelände genutzt wird, auf Brusthöhe der Motorradfahrer zwischen den Bäumen Stacheldraht gespannt. Ein Bikerkollege wurde schwer verletzt und erstattete Anzeige, daraufhin meldeten sich noch weitere Crosser, die ebenfalls in diese üblen Fallen geraten waren. 

mikels Entsetzen der Woche: Waren es bislang allemal Reifenschlitzer oder hinterhältige Manipulationen an der Technik unserer frei zugänglich abgestellten Bikes, so hat der HASS auf Motorradfahrer inzwischen offensichtlich in GANZ Deutschland eine GANZ neue Dimension, eine GANZ neue "Qualität" erreicht.
Jetzt sind nicht mehr unsere Bikes das primäre Ziel der Zerstörungswut, jetzt sind WIR es ganz direkt, jetzt ist es unser aller Leben und Gesundheit.
Wie porentief FEIGE muss Mensch sein, um überhaupt auf derartige Ideen zu kommen.
Wie porentief FEIGE, mental verkrüppelt und menschlich assozial...

Und wie porentief enttäuschend ist es, dass bis heute nicht einmal der Allgäuer Abschaum gefasst wurde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen