Freitag, 23. September 2011

Pfeifft mein Schwein...?

... ich liebe MOTORRAD-Magazine!
Jawoll - jegliche Art davon. 
Ich liebe es am Kiosk oder an der Tanke zu stehen und in einem ordentlichen, ja möglichst RIESIGEN Sortiment von Mopedmagazinen nach Themen und Bildern, nach Neuigkeiten, Hinguckern und Skandalen zu blättern.
Allein 5 Magazine habe ich fleißig und seit Jahren abonniert, doch mein Briefkasten würde glatt noch mehr von ihnen fassen. 

Gestern stand ich mal wieder in der Tanke am Magazin-Regal und wühlte, stöberte, blätterte und kramte mich durch einen Berg von druckfrisch eingetroffenen Motorrad-Heften. Der Tankwart schaute bereits misstrauisch, ob vielleicht das ein oder andere Magazin unauffälig unter meiner Kutte verschwinden würde - was es NIEMALS tun würde, denn das wäre Ladendiebstahl - da auf einmal hielt ich inne und ES in den Händen: Das SAUEN.

Häää? 
WAS bitte?
WIE bitte?? 
WER bitte? Das "Sauen"??
Ja wia - noch NIE davon gehört??


Kein Witz - das "Sauen" ist ein brandneues Magazin für - bitte festhalten: WILDSCHWEIN-Jäger!
Die LETZTE Zielgruppe Deutschlands - bestehend aus schätzungsweise 95 bis maximal 107 Jägern bundesweit - OHNE eigenes Fachmagazin ist nun endlich auch befriedigt. Und das sogar in Hochglanz-4-Farb-Druck, mit satter 30.000er Auflage und so spannenden Themen, wie der "Faszination Drückjagd" (klingt martialisch, ja bestialisch tödlich...) oder der Vollmond-Jagd (klingt echt romantisch, endet aber wohl auch tödlich...).

Und ganz frisch dazugelegt die DVD mit den Filmen "Schwarzwildfieber 2 + 3" - inoffizieller Untertitel: Heute Nacht wird eingesaut bis die Borsten quietschen".
TOLL!

mikels KIOSK-Fund der Woche: Das neue Hochglanz-Magazin "SAUEN" - für Wildschwein-Jäger, Ferkel und auch ausgewachsene Schweine - sofern sie denn lesen können. 
Obwohl: Buildl'n schaun können auch Analphabeten ...
Dennoch - ein Magazin, auf das die Welt gewartet hat.  Für einen schlappen Zehner je Ausgabe.
Und bald sicherlich schon als iPad-App erhältlich - vielleicht für'n Apple + Ei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen