Montag, 29. August 2011

SPRINTen + gewinnen...

... OKAY: Es gibt bereits HEUTE schon wahrlich ZAHLREICHE Gründe, mal kurz und spontan oder auch ganz gezielt und ausgiebig beim TRIUMPH Dealer umme Ecke vorbeizuschauen. 
Die Palette der Bikes inklusive Vollausstattung lässt wohl ebenso KEINEN Wunsch unerfüllt, wie die Möglichkeit, Bikers EDELKÖRPER mit hochwertiger "Corporate Identity"-Bekleidung bis auf das berühmte i-Tüpfelchen hin konsequent durchzustylen. 

AB SOFORT bietet TRIUMPH noch einen Grund mehr für einen Besuch des "local dealers": Wer bis zum 15. Oktober 2011 eine Probefahrt mit der TRIUMPH Sprint GT absolviert, kann nämlich einen von drei Einkaufsgutscheinen im Wert von 333 TEuro gewinnen. 


(Foto Triumph Deutschland)

Die Sprint GT ist ein bekannt heißes Eisen im Markt der Tourer, das nicht nur mit ausgezeichneten Reisequalitäten aufwartet. Kern- und Glanzstück zugleich ist sicherlich der einmalige TRIUMPH-Dreizylinder, der auch in der Sprint GT mit hoher Laufruhe und megabärigem Durchzug überzeugt. Diese inzwischen sprichwörtliche Agilität wird unter anderem ergänzt durch ein tadelloses Antiblockiersystem (gehört zur Serienausstattung !!) wie auch die in Fahrzeugfarbe lackierten Seitenkoffer. 

Wer also die Sprint GT bislang noch nicht kennengelernt hat, sollte dies JETZT unbedingt nachholen. Jeder, der bis zum 15. Oktober 2011 eine Probefahrt mit dem englischen Vollblut-Tourers unternimmt und anschließend das dazugehörige Formular ausfüllt, hat die Chance auf den Gewinn jener prallen Einkaufsgutscheine. 

mikels MitmachTipp des Tages: Auf zum nächsten TRIUMPH Dealer und eine Probefahrt mit der bereits legendären Sprint ST buchen. 
Und weil die auch hervorragend für den Soziusbetrieb geeignet ist, gleich die BESTE SOZIA mitnehmen und eine Probefahrt zu Zweit machen. Und anschließend einfach 2 Teilnahmeformulare ausfüllen für doppelte GEWINNCHANCEN, versteht sich. 

ABER nicht vergessen: Deadline ist der 15. Oktober 2011 - und DER kommt schneller, als man denkt. ALSO: Auf geht's - raus aus Facebook & Co., den Poppes aus der Ledercouch hieven und eine geile Probefahrt buchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen