Freitag, 26. August 2011

NEIN ich will es NICHT...

... WAHRHABEN !!

NOCH nicht...!
Es ist noch zu FRÜH...!
VIEL zu früh...!!



Doch nicht nur das kleine App auf meinem Quaselbarren zählt unerbittlich gegen Null - auch die Natur da draußen in diesem herrlichen Flecken Erde um uns herum strickt bereits intensiv an ihren neuen WARMEN WINTERSACHEN.

Und in meiner Mailbox stapeln sich inzwischen jeden Tag die Einladungen der MopedTouren-Veranstalter zum allerletzten Event des Jahres: Der SaisonABSCHLUSSTour.
WELCH grausliger Gedanke!

War es doch erst GESTERN,
> dass die kräftige Frühlingssonne die Kurven unseres Alltags endlich vom Eis befreite,
> dass die Natur in Orgien aus Farben explodierte,
> dass Arschgeweih und Bauchnabel-Piercings wieder das Licht der Welt entdeckten,
> dass mikels Moped nach diesem UNENDLICH langen Winter brabbelnd das Triebwerk startete und mich hinaus in die ersten Schräglagen dieses Jahres trug.

Das ALLES war doch erst GESTERN - oder nicht?

mikels bittersüße SELBSTERKENNTNIS dieses prächtigen Morgens: Die MopedSaison 2011 hat bereits ihr Ende eingeläutet - ob wir es wollen, oder auch nicht.
Der BikerSommer 2011 ist GESCHICHTE - die Hoffnung auf einen prächtigen BikerHERBST alles, was uns bleibt.

Nutzen wir die kommenden Tage und Wochen, die uns noch bleiben INTENSIV - vergeuden wir sie nicht mit Unnützem, wie Überstunden oder Extra-Arbeit - denn was der nächste Winter bringt ist GEWISS: Eine LANGE mopedlose Zeit...


Nun, der Sommer war sehr groß. 
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren,
und auf den Fluren laß die Winde los...



NEIN, Rainer Maria - NOCH bist Du zu früh mit diesen Worten... aber Deine Tage werden kommen und Deine herrlich stimmungsvollen Zeilen uns allen in der Seele brennen...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen