Mittwoch, 31. August 2011

He DID it again...

... heutige Politiker sind ja oftmals mehr Schaumschläger, als ECHTE Staatsmänner. 
Vorbei die Zeiten eines Adenauer, eines Erhardt oder GenschMan. Heute "regieren" megapeinliche Don Viagras, wie im schönen Italien oder notgeile Zwerge, wie Frankreichs Möchte-Gern-Napoleon-für-Arme. Oder komplett verblendete GELBE 3-Prozent-Egomanen wie bei uns.

SM (*) AN...
Nur RUSSLAND hat noch WASCHECHTE Männer in der politischen Führung. Männer, wie Wladimir Putin. Ein MANNSBILD von einem Mann - ein Wunschtraum JEDER alleinstehenden MitSiebzigerin - ein kochendheiss begehrter Fishermen's Friend für alle Schwesterwelles dieser Welt. 

(Screenshot www.rponline.de)

Und ein PRACHT-Biker, wie er im Buche steht: Gerade hat er es wieder getan - gerade hat der ganz in TODESSCHWARZ gekleidete Präsi mit einem Trike eine Kolonne von Bikern zu einem legendären Bikertreffen angeführt. Unter tosendem Jubel dankte er seinen "Brüdern" dafür, dass sie die Helden der Vergangenheit nicht vergessen. 

VERSUCH: Stellen wir uns - nur GANZ kurz - unseren Bananenrepublik-Präsi Christian "Niemand-liebt-mich" Wulf in dieser Rolle vor! Ach NEIN, lassen wir es lieber...


WAS würden wir hier in unserer schwarzgelben Bananenrepublik dafür geben, einen ECHTEN KERL, wie Wladi aus Staatsoberhaupt zu besitzen? Als obersten BikerClub-Präsi Deutschlands!
Ich glaube: ALLES
Unser Geld, unser Ansehen, unseren Wohlstand - ja unsere letzte gebrauchte Biker-Unterhose würden wir dafür opfern. Aaach jaaaa - seufz - schleck - sabber...
SM (*) AUS...

mikels LACHNUMMER der Woche: Wladmir Putin als Hartcore-Biker von Russlands Gnaden. Eine Witzfigur, die DREI Räder benötigt, um nicht aus der Bahn zu geraten. Die rein aus Angst vor SCHRÄGLAGE nur mit einem Trike auftritt - und damit letztendlich alle ECHTEN Trikefahrer beleidigt. Eine egomane PolitikerParodie, die nackte Oberkörper als Wahlkampftaktik einsetzt und gar nicht hören will, wie das ganze Land vor Vergnügen GRÖHLT.

NEIN, so eine Witzfigur brauchen wir NICHT - wir haben hier in Deutschland GENÜGEND ähnliches Material. Auch wenn uns Plagiatus von und zu Guttenberg soeben Richtung Amiland verlassen hat - mit Pack und Sack und blitzlichtgeiler Sozia...


(*) SatireModus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen