Donnerstag, 18. August 2011

Bock auf Probefahrt...?

... jaja, die Ösi's - IHR zeigt uns Deutschen einmal mehr, wie es GEHT!

Nicht nur, dass Ihr ein wahres BikerParadies DIREKT vor Eurer Haustüre habt!
Auch und gerade für all diejenigen, die dort im Alpenparadies aktuell auf der Suche nach einem neuen Bike sind, wird es ab sofort NOCH LEICHTER, den ganz persönlichen Mopedtraum zu verwirklichen. 


(Screenshot www.motorrad-probefahren.at)

Denn die PROBEFAHRT ist bekanntlich das wichtigste Kriterium unserer Kaufentscheidung für einen neuen Hobel. Und eben jene Probefahrt - die deutsche Kaufinteressenten immer noch direkt mit JEDEM EINZELNEN Dealer vor Ort telefonisch oder gar durch persönliches "Vorsprechen" organisieren müssen, DIE können unsere Lieblings-Nachbarn inzwischen GANZ BEQUEM und zuverlässig mit wenigen Klicks online buchen!

Auf www.motorrad-probefahren.at können Motorrad- und sogar ROLLERfahrer aus ganz Österreich nicht nur gezielt nach Motorrädern oder Rollern suchen, sie können auch direkt eine Probefahrt mit dem Wunsch-"Geschoss" beim regional nächstliegenden Fachhändler vereinbaren. Einfacher und bequemer GEHT's NIMMER, finde ich. 
Die Seite wird betreut von www.1000PS.at und beinhaltet inzwischen ungezählte Vorführmotorräder von über 119 Partnerhändlern aus ganz Österreich. 

mikels GLÜCKWUNSCH des Tages: Geht diesmal über die Grenze nach Österreich - IHR macht uns einmal mehr vor, was SERVICE tatsächlich heißt. 
Euer neuer Motorrad-Probefahrt-Service wird Interessenten für das SCHÖNSTE Hobby der Welt garantiert in Scharen zu den Dealern spülen - ganz wie geplant! 
Gratulation zu dieser Idee.

Mal sehen, wer dies hier bei uns jetzt nachmachen wird... hmmm, vielleicht sollte ich mir die Domain schon einmal sichern... 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen