Samstag, 30. Juli 2011

Pummelchens erlebenswertes Revival...

... okay, sie ist seit Jahren schon mehr als deutlich in die Jahre gekommen. 
Und das GLEICHWOHL - oder gerade weil? - sie Legenden-Status besitzt. 
Gleichwohl ihr NAME echten Bikern feuchte Gashände bereitet, sie umgehend zum Träumen einlädt.

DENNOCH: Hondas Goldwing stand sicherlich lange schon ganz oben auf der To-Do-Liste im Hause Honda für ein umfassendes, bis tief unter die Verkleidung reichendes Revival, eine FRISCHZELLENKUR nicht nur für die Optik, sondern auch die verbaute Technik. 

Obwohl: So eine 10 Jahre laufende Modellreihe ist ja eigentlich auch schon wieder wahrlich EINZIGARTIG

Dennoch: die nicht nur von vielen Goldwingern gewünschte FRISCHZELLENKUR hat Hondas Riesen-Fahrsofa soeben durchlebt. Die Kur hat das Schlachtross zu einem optisch wie technisch runderneuerten, ja in vielerlei Hinsicht modernen Traumschiff gemacht. 

(Foto Honda Deutschland)

NATÜRLICH ist ihr Anblick unverändert wuchtig - NATÜRLICH besitzt ihr Auftritt einen EREIGNISWERT, von dem die meisten heutigen Promis nur träumen können - NATÜRLICH ist auch die Goldwing 2012 NICHTS für halbe oder Dreiviertel-Männer, Hühnerbrust-Biker, Flachzangen oder geborene Ewig-Hinterherfahrer. 

DARAN ändern auch die technischen Leckerbissen Version 2012 nichts, wie da wären:
-einzigartiger (bekannter) Sechszylinder-Boxermotor mit 1800 ccm und satten 167 Nm Kraftentfaltung
-5-Gang-Getriebe natürlich inkl. Rückwärtsgang und Kardan
-Hondas legendäres Dual-CBS (ABS) sowie
-413 kg Lebengewicht plus 190 kg möglicher Zuladung.

Unzählige Zusatzgimmicks können die bereits erlebenswerte Serienausstattung noch individuell aufwerten, als ganz besonderes Sicherheits-Gimmick bietet Honda mit der Goldwing 2012 das erste Serienmotorrad mit Fahrer-Airbag!

mikels GeldAnlage-Tipp des Monats: Hondas brandneue Goldwing 2012 - ganz gleich ob in Pearlweiß oder Graphite Black: Sie ist garantiert DER Hingucker der kommenden Saison. 
Ab Dezember 2011 steht sie bei jedem gut sortierten Honda-Dealer. 
Über den Preis schweigen allerdings derzeit noch beide: Honda und seine Dealer.
Also bitteschön alle unsere Geldanlagen ab Dezember auslaufen lassen, damit wir just-in-time flüssig sind.
Ordentlich flüssig! Vermute ich mal ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen