Montag, 25. Juli 2011

Auf gehts nach Mieming HEUTE...

... das vielleicht größte Abenteuer im Leben eines Bikers, ja auch eines "ganz normalen" Menschen geht HEUTE im österreichsichen Mieming zu Ende: 

Die Edelweiss WorldTourer kehren heim!

Die Motorrad-Helden haben es geschafft und kehren am 25. Juli nach Mieming/Holzleiten zum Ausgangsort retour. Nach gut 64.000 km einmal um unseren herrlichen Globus, nach 264 Tagen im Mopedsattel. Die Zahlen allein lassen Träume in uns wachsen, denen man sich kaum noch entziehen kann, oder!?

Natürlich bringen die Mädels und Jungs um dem Edelweiss Traumfänger Werner Wachter einen riesigen Tankrucksack unvergesslicher Momente und Erinnerungen. Ihre Erzählungen werden Tage und Wochen randlos füllen können, ihre Berichte werden Menschen in aller Welt faszinieren.



(Grafik: www.worldtourer.com)
 
Nach 64.000 Kilometern quer durch die schönsten und aufregendsten Gebiete dieser Erde bietet so ein Abenteuer Stoff für die besten Geschichten, die das Leben so schreibt. Am Tag der Rückkehr findet für die Edelweiss Motorrad-Helden im Natur & Spa Ressort Holzleiten ein Empfang statt, zu dem nicht nur die Presse herzlich einladen ist.  

mikels EventTipp des Tages: Heute geht's nach Mieming im schönen Tirol, um den Edelweiss WorldTourern ab ca. 13:00 einen würdigen Empfang zu bereiten.

ABER Vorsicht: Die Erzählungen und Erlebnisse der Edelweiss WorldTourer können süchtig machen - sie können dazu führen, dass unser Leben eine neue Richtung einschlägt. 
Ganz spontan, ganz individuell und ganz einfach...
Ach was soll's - lassen wir uns doch einmal darauf ein... und schauen, was kommt. 
Die Edelweiss WorldTourer haben es ja auch gemacht - und sicherlich nicht bereut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen