Donnerstag, 2. Juni 2011

Ist es nicht ERSCHRECKEND...?

... wie die Zeit VERGEHT???

War es nicht erst vorgestern, dass ich an dieser Stelle über die grandiose "Once-in-a-lifetime"-Reise des Traumfängers Werner Wachter und seinem Edelweiss Teams berichtet hatte, über diese einmalige Edelweiss "Discover our Earth" - Expedition?
War es nicht erst gestern gewesen, dass diese beneidenswerte Schar begeisterter Biker im österreichischen Mieming aufgebrochen war zu einer 8-monatigen Weltreise im Mopedsattel?

(Screenshot www.worldtourer.com)

War es nicht erst dieser Tage gewesen, dass ich Euch über so manche Zwischenstation der Abenteurer berichtet hatte??

Nein - es muss tatsächlich schon eine ganze Weile her sein - eine ganze LANGE Weile, denn das Expeditionsteam der WorldTourer rund um Werner Wachter ist inzwischen auf seiner letzten Etappe angekommen: In Asien, im traumhaften Bangkok.
Von dort aus geht es nun in den kommenden Wochen über Festland durch Abenteuer, Vielfalt und Genuss retour nach good old Europe.  
Am 27. Juli werden die WorldTourer retour in Mieming erwartet. Kaum vorstellbar, was uns diese Biker zu berichten haben werden. 

mikels AusflugsTipp für den 27. Juli 2011: Jetzt schon vormerken - das Treffen im schönen Mieming in Tirol zum spektakulären Empfang der Edelweiss WorldTourer, die nach 8 Monaten im Sattel und ungezählten Kilometern, wie auch Abenteuern unendlich viele Geschichten zu erzählen haben werden. 

ABER VORSICHT: Ein Kontakt mit diesen Frauen und Männern kann süchtig machen, Ihre Erzählungen bergen vermutlich ein erhebliches SUCHT-Potenzial.

Andererseits: Ach was soll's - lassen wir uns doch einfach mal infizieren...!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen