... der Kreativ-Wettbewerb von Triumph - wir hatten berichtet - ist entschieden! Die Triumph Markenbotschafter 2011 sind von einer Jury gewählt worden und bereits "inthronisiert".
(Foto Triumph Deutschland)
Die glücklichen Gewinner dürfen wie berichtet eine ganze Saison lang auf Triumph durch diese herrliche Welt reiten.
Constanze Pandi aus Wien wird ihre Alltagsabenteuer mit der TRIUMPH Bonneville T100 mittels Fotos auf Facebook sowie in einem Blog verarbeiten.
Marc Hartmann aus Hamburg wird die ihm zur Verfügung gestellte
TRIUMPH Thunderbird im Alltag und bei sämtlichen beruflichen
Terminen ins rechte Bild rücken. Er wird sie im Umfeld der Filmfestspiele von Cannes ebenso präsentieren, wie in den Karpaten - und auf Facebook.
Frederik Brantner schließlich adaptiert den aktuellen Geocaching-Trend aufs Motorrad und stellt unter „catch-triumph.de“ eine moderne Schnitzeljagd zusammen. Dafür wird er auf der TRIUMPH Street Triple in sieben Regionen unterwegs sein und das Ganze natürlich ebenfalls über Facebook präsentieren.
Über die Aktivitäten des frisch gekürten TRIUMPH-Markenbotschafter-Trios können wir uns natürlich über die TRIUMPH-Facebook-Seite informieren.
mikel gratuliert ganz herzlich: Den drei Triumph Markenbotschaftern 2011 - drei garantiert glücklichen Gewinnern aus mehreren Hundert höchst kreativen Einsendungen - das heißt schon etwas.
Eine tolle, frische , moderne Marketing-Idee von Triumph und bestimmt eine erinnerungswürdige Mopedsaison für die drei Botschafter.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen