Freitag, 25. März 2011

Jetzt schon an Winter denken...?

... das Kurvenfieber steigt, die Gashand juckt inzwischen chronisch und jede Wettervorhersage wird gierig eingesogen und analysiert, ob sie fahrbereite Wetterzustände ankündigt. 

Und genau in diesen Tagen der Vorfreude, des Saisonstart-Fiebers, DA KOMMT EDELWEISS daher mit der Mahnung "Plane jetzt deine nächste Winterflucht".

Ja wie denn - ich glaub es hackt! 
Ich denke doch jetzt in DIESEN Tagen noch nicht an den kommenden Winter!
Nie im Leben...

Ääh - oder vielleicht doch?
Hmmmm, zu wissen, dass meine Saison mit dem Oktoberschnee oder gar November-Dauerregen DOCH noch nicht vorbei ist! Das auch danach noch große Abenteuer auf mich warten? Das wär's doch echt...

Also, wenn ich es mir länger überlege, dann hat EDELWEISS gar nicht so Unrecht. Auch wenn die kommende Motorradsaison erst vor unserer Türe steht, auch wenn sie ganz bestimmt die beste von allen werden wird, jetzt schon einen Schritt weiter denken, das kann niemals schaden. 

(Screenshot Edelweiss Bike Travel)

mikels Investitions-Tipp der Woche: Den Jahresabschluss-Bonus vom Arbeitgeber jetzt schon mit einem satten Frühbucher-Rabatt koppeln und ein megageiles Motorrad-Winterabenteuer in fernen Welten buchen. 
Zum Bleistift aus dem wahrlich riesigen Programm des Traumfängers EDELWEISS. 
Und die Buchungsbestätigung rahmen wir uns bis Oktober ein und hängen Sie über unser Bettchen... oder an die Garagenwand...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen