Samstag, 12. Februar 2011

Ein STROM-Chopper...

... ja wie GEIL ist DAS denn?

Kennt Ihr auch diese höchst kreativen Jungs von OCC Orange County Choppers? Aus dem TV, da gab es doch einmal eine Serie über sie und ihre recht eigenwilligen Bike-Kreationen. Kreationen, wie sie wohl nur im Land der ehemals unebgrenzten Möglichkeiten auf den Straßen zu finden sind. 

Jetzt haben diese Jungs erneut zugeschlagen - und gemeinsam mit APC Schneider Electric, einen renommierten Hersteller u.a. von USVs - also unabhängigen Stromversorgungen für Rechner / Server udgl. - einen einzigartigen Hybrid - Chopper gebaut. 
Kein Witz und das Teil sieht auch noch megagut aus. 
Schaut einmal hier:

(Foto: OCC/Storm Sasaki)

Wie die Technik im Detail verbaut und organisiert ist, wurde nicht bekannt. Fakt soll allerdings sein, dass dieser Hybrid-Bolide eine höhere Reichweite, Beschleunigung und Vmax besitzt, als alles andere, was bislang an Zweirad-Versuchen zum Thema "Hybrid" entwickelt wurde.
Das Bike befindet sich derzeit auf Roadshow durch Nordamerika, um das immer noch extrem mangelhafte Umwelt- und Energiebewusstsein der Amis zu wecken - ja es in den Kopfen der Menschen zu aktivieren.
  
mikels ÖkoTipp des Monats: Der Hybrid-Chopper von OCC Orange County Choppers und APC Schneider Electric - eine tolle Kombi aus Strom und Verbrennung. Und geil ausschauen tut's auch noch...
Was will Biker eigentlich mehr...?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen