...graust es Euch auch so beim Blick aus dem Zimmerfenster?
Eine triste grau-weiße, tief gefrorene Landschaft, arschglatte Straßen und Pisten, KEINE Chance, das Moped überhaupt aus der Garage zu bewegen - vermutlich würde ich gleich auf den ersten Metern einen Sturz hinlegen.
Und dann allerorten diese Mixtur aus organisiertem Kaufrausch, Jahresend-Hektik und Suche nach Besinnung - also nach jenen Stunden, die es in der "besinnlichen Zeit" des Jahres schon GAR NICHT gibt.
Wer jetzt daran denkt, spontan einfach mal Zahnbürste + Kreditkkarte zu ergreifen, um diesem ganzen Trubel zu entfliehen, wer jetzt davon träumt, auf einem Moped in den Sonnenuntergang zu reiten... dem sei das aktuelle REISE MOTORRAD Magazin wärmstens ans Herz gelegt.
Und in diesem Heft ganz besonders das Booklet mit sage + schreibe
246 topaktuellen MOTORRAD-REISEVERANSTALTERN!!
JA WIE GEIL IST DAS DENN??
Welch GENIALE Idee in diesen Tagen: Einfach auf und davon - und irgendwo unter der warmen Sonne des Südens den ganzen organisierten X-mas-Rummel abstreifen.
mikels Tipp der Woche: das aktuelle REISE MOTORRAD Magazin 1/2011 - und darin ganz besonders das Booklet zum Träumen - und zum Abtauchen. Wohl noch niemals war es einfacher, all dem Wintergrau und X-mas-Gedöns zu entkommen... auf geht's.
Könnte sein, dass auch ich jetzt mal "kurz" wech bin... blättere gerade in dem Booklet und checke meinen Kontostand...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen