Dienstag, 7. Dezember 2010

DAS wusst ich nicht...

... ein kleines Booklet liegt seit einigen Tagen auf meinem Schreibtisch und immer wenn ich meine, eine Arbeitspause verdient habe, wenn ich mich ein paar Minuten entspannen möchte, dann greife ich zu, blättere in diesem Booklet.


"141 Dinge, die ein Motorradfahrer wissen muss" - zusammengetragen von den Redakteuren der Zeitschrift "Motorrad" und der vorletzten Ausgabe beigelegt. 

Wusstet Ihr, dass "Honda" eigentlich "Reisfeld" bedeutet?
Oder dass Hein Gerickes erster kommerzieller Erfolg das Design eines Kleiderbügels war?
Grinsen - wundern - Kopf schütteln, ja sogar lauthals lachen sind die Reaktionen hier im Büro, wenn ich vor den Kollegen mit meinen neuen Kenntnissen ankomme.

mikels Lesetipp der Woche: Das "141 Weisheiten"-Booklet der Zeitschrift "Motorrad" - interessant, abwechslungsreich, spannend, informativ - und vor allem mit klarem Bezug zu unserem Lieblingsthema "Motorrad" - tolle Idee!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen