Freitag, 26. November 2010

Und noch ein Geschenktipp...

... aus mikels Ideenkiste und seinen WebFundstücken: Wie wäre es denn dieses Jahr einmal mit einem sinnvollen Geschenk - also keinem für die Vitrine, keinem für den PC, keinem für die Figur oder gar für den Couch-Potatoe-Ruhesitz - sondern einem ECHT sinnvollen?

Zum Bleistift mit einem Motorrad-Sicherheitstraining! Aaaahhhh....

Der bekannte Event- und Abenteuer-Spezialist Jochen Schweizer hat diese Idee nun auch in seinem Event-Bauchladen online aufgenommen und bietet Motorrad-Sicherheitstrainings als erlebenswerten Gruppen-Event an.

(Screenshot www.jochen-schweizer.de)

Spaß haben - Moped fahren - und zugleich noch etwas dabei lernen.
Das Ganze natürlich auch als Rennstrecken-, Trial-, Offroad, ja sogar als E-Trial-Training - ab 79 TEuro geht der Geschenkereigen los. 
mikels GeschenkTipp des Tages: ein Motorrad-Sicherheitstraining - gibt es eigentlich irgendein SINNVOLLERES Geschenk für Biker? Ich glaube kaum...
Also außer natürlich einem neuen Bike für den liebsten Biker - aber okay, da muss die Liebe natürlich ganz besonders übermächtig sein... seufz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen