Donnerstag, 11. November 2010

Die wollen es nicht anders...

...in mikels blog vom 22.8. dieses Jahres hatte ich ja über die irrwitzige Aktion seitens Shell berichtet, dass Biker ab sofort an Shell-Tanken explizit absteigen müssen, wenn sie dort Benzin zapfen wollen.

Der Aufschrei im Internet war groß, die Facebook-Gemeinde "Wahre Biker tanken im Sitzen" wächst seitdem täglich - ein PR-Desaster für den Mineralöl-Riesen. 
"Na ja, die werden es sich rasch überlegen und die Aktion abblasen." dachten wir alle. Doch weit gefehlt: Ganz aktuell Ende Oktober von Biker & Facebooker Sven Rathjens an einer Shell-Tanke entdeckt:

(Bild Sven Rathjens)

mikels Vermutung des Tages: DIE VON SHELL WOLLEN ES NICHT ANDERS - die von SHELL wollen ihr PR-Desaster ausleben, auskosten, ausgiebig genießen - die wollen ihre Tanken von Motorradfahrern gänzlich befreit vorfinden. 
Und nehmen dabei in Kauf, dass viele von uns auch Autofahrer sind - und wenn ich mit meinem Moped bei Shell nicht mehr tanke, dann mit meinen diversen Autos erst recht nicht. Und auch nicht mit meinem Aufsitzrasenmäher, meinem Trekker, mit meiner Yacht, meinem Heli und schon gar nicht mit meinem privaten A380, dieser Spritschleuder... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen