Mittwoch, 18. August 2010

Neue Mütze für die Mütze...

...also bei uns daheim ist es ja so, dass Sozia Kirsten immer die neuesten Sachen bekommt. Automatisch und zuallererst. 
Meinereiner steht da gerne mal etwas zurück - und auch mal im Regen. 

Vor allem auch bei meinem Kopfschutz habe ich da Tüten im Bestand, mein lieber Schieber, die sind zwar noch sicher, aber schon lange nicht mehr ansehnlich.

Doch HelmetDress schafft ab sofort Abhilfe!
Ist der Helm zwar noch sicher, aber zerkratzt, verblichen und modisch deutlich in die Jahre gekommen, ist er farblich inakzeptabel oder entstammt einer Eurer ganz frühen Farbperiode, zu der Ihr persönlich nicht mehr stehen wollt, dann kauft Euch doch einfach bei HelmetDress einen neuen modischen Dress für Euren Lieblingshelm. 
(Screenshot www.helmetdress.com)
Für schlappe 28 TEuro gebt Ihr Eurer Lieblingstüte ein ganz neues Outfit. 
Passgenau und strapazierfähig, aus Lycra und Polyester für nahezu alle Helmarten und -Größen. 

mikels Tagestipp für in die Jahre gekommene Hirntüten: www.helmetdress.com - und die nächste Modewelle kann kommen. 

Noch wat: Ist der Helm allerdings technisch in bedauernwertem Zustand, dann Leute: Bitte komplett austauschen - ansonsten gibt's mehr als nur Kopfweh beim nächsten Abflug...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen