Samstag, 10. April 2010

Termine über Termine

Jawolllll - da hat mikels mädel wohl Recht: Die Kulmbacher Motorradsternfahrt ist eine tolle Gelegenheit, gemütlich + höchst gesellig in die neue Saison zu starten. 

Und DIE ist dann randvoll mit erlebenswerten Terminen gepflastert - 2 dates, die in keinem Kalender fehlen dürfen schiebe ich hier mal kurz nach:
>  die Triumph Tridays im malerischen Neukirchen in Tirol - randvoll mit Action, Spaß und Programm - heuer vom 25. bis 27. Juni 2010. Alle Infos unter www.tridays.com.

> die legendären BMW motorraddays - heuer vom 2. - 4. Juli natürlich wie stets im herrlichen Garmisch-Partenkirchen. Und gleichwohl BMWs Website noch etwas schläft - hier schon einmal der Link unter dem alsbald alle Infos erscheinen werden: www.bmw-motorrad.de/motorraddays.

Bitte Kalender zücken und als Pflichttermine notieren! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen