Sonntag, 4. April 2010

...mit Traumfängern unterwegs...

Werner Wachter ist ein echter Traumfänger - ja ein leidenschftlich bikender Traumfänger. 
Seit nunmehr 30 Jahren realisieren er und seine "Mannen" unter dem Label "Edelweiss Bike Travel" für uns geführte und perfekt organisierte Motorradträume in aller Welt. 
Dass aber auch in diesem Geschäft Stillstand Rückschritt bedeutet, beweist Werner alljährlich aufs Neue. Mit jedem neuen Traumreisen-Katalog, mit jeder neuen Idee, mit jedem neuen, ja oftmals atemberaubenden Projekt.

Eines das mich umgehend und nun seit vielen Stunden schon beschäftigt, ja bis ins Mark berührt, ist die
Edelweiss - Entdecke unsere Erde Motorrad Expedition
eine 8monatige (jawohl, KEIN Schreibfehler = 8 Monate lange!!!) Reise über alle Kontinente unseres so faszinierenden Planeten. Das größte Motorradtouren-Projekt, das jemals ein Reiseveranstalter geplant hat. Ein Traumprojekt für jeden Biker, ja ein Lebenstraum für die meisten von uns! Und Werner macht's wahr...
 
Wenn auch Ihr Teil dieses mehr als außergewöhnlichen Abenteuers sein wollt, dann rate ich zur umgehenden Voranmeldung auf der Edelweiss-Website unter www.edelweissbike.com.

Denn dieses Leben ist zu kurz für Verzicht!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen