Freitag, 2. April 2010

...go your own way...

ACHTUNG AN ALLE BIKENDEN HESSEN - WER sucht einen Job??
Der britische "Raubtierzucht-Verein" Triumph Motorcycles sucht engagierte Mitarbeiter für seine neue Niederlassung in Frankfurt. Im Original heißt es:

"...engagiertes Fachpersonal für Verkauf, Werkstatt und Service für die neue Niederlassung in Frankfurt, auch ein Leiter wird für den dortigen TRIUMPH-Stützpunkt noch gesucht... Alle Infos zu den Stellenangeboten finden sich im Internet..." 

Wär das nix? 
Und in Mannheim soll im Sommer 2010 auch neuer, weiterer Personalbedarf bestehen...
Also auf geht's: Bewerbungsfoto smilen - Vita aufhübschen und printen - und ab zur Post damit. 



edit (02.04.2010 / 08:05):
Da hat "Manne aus Frankfurt" natürlich vollkommen Recht - hier ist der link: http://www.triumph.co.uk/germany 

und siehe da: es werden sogar noch mehr Mitarbeiter gesucht. 
Also - reinklicken!

1 Kommentar:

  1. Manne aus Frankfurt2. April 2010 um 07:50

    Danke für die Info - hilfreicher noch wärs wenn Du gleich den Link dazu schreibst.

    AntwortenLöschen