Donnerstag, 22. April 2010

Die Idee ist es die zählt...

Erinnert Ihr Euch auch noch daran, wie früher - ja genau in der guten alten Zeit - ganze Motorräder als Gewinnspiel-Hauptpreise verlost wurden? Also keine gebrauchten Rosthobel, sondern nigelnagelneue mit allem Drum+Dran? 
Ach ja, das waren noch Zeiten. 

Heute - in der viel beschworenen und für unzählige Politiker zur willkommenen Ausrede für plakative eigene Unfähigkeit benutzten - KRISE sind es gerade einmal noch 5 Monate kostenlose Bike-Nutzung, die renommierte Mopedhersteller als Hauptgewinn verlosen. Kein Witz!

So wie aktuell Triumph mit seiner geilen Street Triple:

(Foto: Triumph)
Ganz einfach beim Triumph Händler Deines Vertrauens den Gewinnspiel-Coupon ausfüllen und mit ein wenig Glück kannst Du von Juni bis Oktober dieses Geschoss kostenlos fahren. Insgesamt 3 davon stehen zur Verfügung. 

mikels Meinung: Besser als NIX - eine lobenswerte Idee von Triumph! 
Ab zum Triumph Händler und den Coupon ausfüllen - oder 10 Coupons - oder 20 - oder 100...

Wenngleich die gut gefüllte Kriegskasse von Triumph auch 3 komplette Bikes - und nicht nur deren kostenloses Probefahren - als Hauptpreise hergegeben hätte. Da bin ich mir sicher...

Aber okay - die Idee ist, was letztendlich zählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen