Samstag, 2. Februar 2013

Schnäppchen-Tage bei Honda...

... okay, das mit meiner letztwöchigen Ankündigung des Frühlings 2013 war etwas verfrüht. 
Ich gestehe, hier war der Wunsch der Vater meines Gedankens.
ABER dennoch - nicht nur ich bin fest davon überzeugt, dass wir heuer einen SEHR frühen Saisonstart hinlegen können. Immer vorausgesetzt, unser Hobel in der Garage ist fahrbereit und -tauglich. 

Bild Honda Deutschland
Wenn allerdings NICHT, dann hat HONDA ab sofort einige Schnäppchen-Angebote im Showroom des FHH - des Freundlichen Honda Händlers - die wir uns einmal genauer anschauen sollten. 
Denn nicht nur Honda rechnet ebenso mit einem baldigen Saisonstart, in den Honda Überraschungspaketen stecken auch Ersparnisse von in der Spitze fast 2000 Euro drin.   
Schauen wir einmal genauer hin. Hondas topaktuelle Angebote für einen Spitzenstart in den Bikerfrühling sind:
> die Honda Hornet – wendig, flink, sportlich. Die 600 ccm-Naked im Streetfighter-Look mit 102 PS hat serienmäßig ABS (wie übrigens alle Honda Motorräder über 250 ccm), sie gibt es in diesem Jahr in Mattschwarz und Mattweiß und ab sofort zum Honda Wanted-Preis von 7990 Euro - also 965 Euro günstiger, als Liste. 
> Die CBR600F, der legendäre Supersportler für unseren Mopedalltag mit ebenfalls 600 ccm und 102 PS, mit ABS an Bord und in den Farben Weiß-rot oder schwarzgrau kostet ab sofort für 8390 Euro an, also 865 Euro unter Liste. 
> Und last but not least die CBF1000F, der Top-Allrounder schlechthin für alle Lebenslagen, für Autobahnen, Serpentinen, Alpenpässe und Landstraßen – natürlich mit verstellbarem Windschild und ebensolcher Sitzbank - und natürlich mit satten 107 PS gibt es aktuell für 9990 Euro - sprich einem Preisvorteil von satten 1.165 Euro. 

Ganz nebenbei: Alle obigen Preise verstehen sich INKLUSIVE Überführungskosten - und die können leicht nochmals einige Hundert Euro betragen!

Doch dem noch nicht genug: 
Wer sich gleich das Honda Travel Paket für die CBF1000F mitbestellen möchte - eine durchaus sinnvolle Investition - der bekommt Griffheizung, Koffersatz (je 33 l) und Topcase (45 Liter) - natürlich jeweils in Fahrzeugfarbe lackiert - für zusammen 950 Euro, sprich einem Preisvorteil von 796 Euro. Macht in Summe: 1.961 Euro - DAS nenn ich eine Ansage.

Mein SparschweinTIPP der Woche: Die Most-Wanted-Wochen bei Honda - für einen perfekten Start in die neue Saison. Denn die lässt nicht mehr lange auf sich warten, ich bin mir ziemlich sicher. Und wer dem FHH nette Augen macht, bekommt garantiert noch einige Zugaben obendrauf.  
Und ein Bike, auf das wir uns verlassen können - ich weiß, wovon ich rede!
Meine ersten DREI Hobel waren aus diesem Stall...
Und sie waren allesamt ein Ausbund an Zuverlässigkeit und Fahrfreude...
Sowohl die gute alte Transalp...
Als auch meine legendäre AffenTwin...
Und die unscheinbare, aber treue Varadero nicht minder...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen