Donnerstag, 17. Januar 2013

Shell: Nun endgültig => NEIN Danke...

... über die nachhaltige und wahrlich unverständliche Service-Feindlichkeit von SHELL haben wir an dieser Stelle ja schon des Öfteren berichtet:
> über Shells regelmäßige Abzocke bei den Benzinpreisen - in trauter Zweisamkeit mit der restlichen Mineralöl-Mafia...
> über Shells regelmäßigen Anschiss für Biker, die zum ehrliche Bezahlen einfach kurzerhand den Helm auflassen ...
> über Shells regelmäßigen Anschiss für Biker, die beim Betanken des Bikes aus nachvollziehbaren Gründen auf dem Hobel sitzen bleiben ...

Doch jetzt geht der Konzern mit seinen "Geschäftsideen" - oder sagen wir es deutlich: Mit seiner unendlichen Gier - ein deutliches Stück zu weit: Denn ab sofort kostet unser aller Frischluft bei Shell ebenfalls Geld. 

Foto: wikipedia/3268zauber
KEIN Witz!
Shell weitet ein seit 2011 an einer Hand voll Tankstellen begonnenes "Abzock-Experiment" ab sofort auf viele Tankstellen vor allem auch im süddeutschen Raum und verlangt jetzt EINEN Euro für das unter Umständen SICHERHEITSRELEVANTE Nachfüllen unserer Reifen!

Und diesmal sind nicht nur wir Biker die Dummen, diesmal sollen ALLE Verkehrsteilnehmer ausgebeutet werden. Also auch Dosenfahrer, Trucker, Busfahrer und Radler. Oder genauer gesagt, zumindest noch die GANZ WENIGEN, die überhaupt noch Lust haben, an Shell-Tanken abgezogen zu werden.

Richtiggehend DUMMDREIST und mega ärgerlich ist die Begründung des Konzerns für diesen neuen Versuch der Abzocke: Grund sind ... (Achtung ZITAT Shell!) "...die durchweg positiven Reaktionen der Autofahrer..."(Zitat Ende - Gelächter Anfang!)
 
Ich glaub es hackt!
Geht es eigentlich noch dreister?

Mein wichtigster guter Vorsatz für 2013 + 2014 + ....: SHELL nein Danke - nie wieder - nicht mehr mit mir. Genug ist genug!
Ich mag nicht mehr ...
Wer mich verarscht, soll sich wenigstens Mühe geben ... 
Auf derart DUMME Verarschung reagiere ich nachhaltig allergisch ...
Chronisch allergisch ...

2 Kommentare:

  1. welches Hasen-Hirn bei Shell hat sich diese Abzocke wieder ausgedacht. Ich denke es gibt NOCH genügend andere Möglichkeiten seine Pneus aufzupumpen.
    Shell nein Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Meinung haben wohl noch mehr:
    Schmähpreis von Umweltschützern: Shell ist das „übelste“ Unternehmen des Jahres 2012
    http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/schmaehpreis-von-umweltschuetzern-shell-ist-das-uebelste-unternehmen-des-jahres-2012_aid_905111.html

    AntwortenLöschen