Donnerstag, 10. Januar 2013

Mit Louis durch ganz Europa...

... gestern schlug er in meinem Briefkasten auf - der neue Louis Katalog 2013. WOW !
Gefühlte 20 Kilogramm pralle Produkte und Schnickschnack rund um das schönste Hobby der Welt. Über 1.000 Seiten prall gefüllt mit allem was Biker jemals braucht. 
Was für eine Arbeit!

Beim ersten Durchblättern fiel mir dann dieses fast 100 Seiten Hochglanz Touren Spezial 2013 aus dem Katalog direkt in die Gashand. Okay, dachte ich, das kennen wir ja schon aus den Vorjahren: nette Touren -  nette Bilder - nette Anregungen -> nett abgelegt im Schrank. 





Aber HALT: Diesmal ist alles anders, denn diesmal decken die Tourenvorschläge von Louis nicht nur irgendeine nette Region Europas ab, sondern GANZ EUROPA

Kein Witz!

Das Louis Touren Spezial 2013 bietet 9 satte, fahrfertig ausgearbeitete Urlaubs-Motorradtouren in GANZ Europa an. Von Deutschland (komplett !!) über Österreich + Kroatien, über Schottland, Baltikum, Norwegen geht es nach Sardinien und Korsika, über Italien, Südfrankreich nach Spanien und Portugal. 
Und ganz offensichtlich wurden nicht irgendwelche alten Reise-Kamellen günstig aufgehübscht, sondern es waren extra Louis-Teams mit genialen, topaktuellen Triumph und Ducati-Bikes für diese Reisegeschichten auf Tour. 
Welch eine Arbeit - welch ein Aufwand!
Da wär ich gerne mit dabei gewesen... seufz. 
Alle 9 Touren sind detailliert beschrieben und gedruckt wie online abrufbar. Ja sogar vollkommen easy mittels QR-Code - DAS nenn ich mal einen Service. 

Mein LektüreTIPP des Monats: Der brandneue Louis-Katalog gehört in JEDEN Biker-Haushalt. Das ist bekannt. Doch heuer - 2013 - lohnt es sich noch viel mehr, sich diesen kiloschweren Schinken zu besorgen. Denn darin steckt das neue Louis Touren Spezial 2013 mit sage und schreibe 9 grenzgenialen, fahrfertigen Urlaubs-Tourenvorschlägen durch GANZ Europa. 
Wer damit nun immer noch keinen Plan hat für die Saison 2013, der ist selber schuld...
Dem kann nicht mehr geholfen werden...

4 Kommentare:

  1. Mein "Guter Vorsatz" für 2013: Tour 6

    AntwortenLöschen
  2. Ist 'ne Hammer Tour! Viel Spaß dabei...

    AntwortenLöschen
  3. Na dann muss ich mal einen Blick da rein werfen. Ich habe es nämlich "Nett abgelegt im Schrank"....

    AntwortenLöschen
  4. Abgelegt? GAAAAAANZ großer Fehler... diesmal !!
    ;-)

    AntwortenLöschen