Freitag, 28. Dezember 2012

MoHo goes Deutschland ...

... aber es gibt auch Positives zu berichten aus dem herrlichen Allgäu:
Die MoHo Motorrad Hotels haben ab sofort auch in DEUTSCLAND ihren ersten Vertreter, ihr erstes Hotel akquiriert. Und zwar im Herzen einer der schönsten Motorrad-Regionen Deutschlands - in Märchenkönigs Heimat - in Füssen!

Bild MoHo / Hotel Sommer
Mit dem Hotel Sommer in Füssen hat MoHo einen tollen Betrieb in einer interessanten Motorrad-Region im schönen bayerischen Voralpenland dazugewonnen.
Das Allgäu ist berühmt für seine Berge, Seen und Naturdenkmäler. Die Allgäuer Alpen und das Voralpenland mit seinen klaren Seen ist nicht nur eine einmalige Kulturlandschaft, hier findet man auch abseits der touristischen Hauptrouten wunderschöne Motorradstrecken. Und die lassen sich prächtig mit Ausflügen in das benachbarte Tirol und Vorarlberg verbinden.

Und wer einmal in dieser traumhaften Umgebung seinen Motorradurlaub verbracht hat, der weiß warum König Ludwig II., unser einziger Märchenkönig, hier seine Heimat gefunden hatte. Und diese Heimat mit unzähligen Sehenswürdigkeiten, wie Schloss Neuschwanstein oder Hohenschwangau nochmals "verschönerte". Das familiengeführte 4-Sterne Wellness Hotel Sommer in Füssen liegt mitten in dieser Pracht und ist der ideale Start- und Zielort für traumhafte Routen über schöne Pässe oder Seenumrundungen. 

Mein BikerurlaubsTIPP der Woche: Gleichwohl "da Kini" - der Märchenkönig explizit und erwiesenermaßen kein Biker war, können wir seine Landschaften, seine Heimat vor allem aus dem Mopedsattel ganz besonders gut erfahren. Hier wedeln wir von einem Postkartenanblick zum nächsten, da füllt sich der Speicherchip unserer Kamera innerhalb von Stunden mit grandiosen Bildern. Allerhöchste Zeit also, dass die MoHo's hier ENDLICH auch ein Motorrad Hotel akquiriert haben. 
Natürlich wie immer eines mit Rundum-Service für Biker...
Und mit Wellness für Biker...
Und mit Touren für Biker...
Übrigens: Hier im Allgäu föhnt oftmals schon der Februar die Pisten frei...
Für erste satte Touren und gemäßigte Schräglagen...
Garniert mit Wellness für die Seele und Allgäuer Küche für Leib & Leben... 
Alle Details natürlich auf der MoHo Website...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen