Mittwoch, 11. Juli 2012

Onroad kanns jeder...

... professionell geführte Motorradtouren im Land der einstmals unbegrenzten Möglichkeiten bieten inzwischen Hunderte von Veranstaltern an. Da kommt man leicht auf den Gedanken zu sagen: DAS kann wahrlich jeder. 
Der bekannte Veranstalter Eagle Rider geht deshalb nun einen Schritt weiter - einen gewaltigen Schritt - einen Schritt GANZ HOCH hinaus. 

Bild: www.papillon.com

Denn Eagle Rider bietet gemeinsam mit der "flightseeing company" Papillon (welch trefflicher Name!!) ab sofort eine Kombination aus Motorradtour und Helikopterflügen an. Erst Touren wir onroad auf Harley-Davidson Kultbikes durch atemberaubende Landschaften, wie den Grand Canyon - dann geht es mit erfahrenen Helikopter-Piloten in die Luft und wir können unsere Tour aus einer gänzlich anderen, ja garantiert nicht minder atemberaubend neuen Perspektive nochmals genießen.

DAS nenn ich einmal eine neue Idee!

Klingt atemberaubend - klingt einzigartig!
Jawohl - klingt aber auch teuer!?
Doch das täuscht. 
Nicht nur, dass Motorräder, Helm, Jacke, Handschuhe und ein erfahrener Motorrad-Guide bereitstehen, auch der Transfer zum Heli-Airport und retour in unser Hotel kann ganz bequem organisiert werden. Für 534 USD pro Person und Abenteuer-Paket- umgerechnet derzeit schlappe 400 Euro. Natürlich ebenso inkludiert sind Benzin, Versicherungen und Tagesverpflegung.

Zum Vergleich: Ein herkömmlich gebuchter Heli-Flug über den Grand Canyon kostet ab ca. 220 USD für gerade einmal 25 Minuten. 

mikels AbenteuerTIPP des Tages: Das brandneue Kombi-Paket von Eagle Rider und Papillon Group führt uns auf prächtigen Harley-Davidsons zunächst on the road durch atemberaubende Landschaften, wie den Grand Canyon. Und anschließend geht es high up in the sky nochmals über die gleiche Route retour. 
Ein Erlebnis, das wir garantiert niemals mehr vergessen werden.

Also zumindest wir Biker ohne Flug- und Höhenangst...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen