Donnerstag, 29. Dezember 2011

Triumph sucht echte Entdecker...

... oder wie die da drüben auf der Insel sagen: echte "Explorer".
Der britische Motorradhersteller TRIUMPH veranstaltet zur Premiere seiner neuen "Tiger Explorer" einen Wettbewerb, bei dem eine exklusive Reise mit eben jener "Tiger Explorer" noch VOR deren Markteinführung lockt.
Damit präsentiert TRIUMPH eine ganz neue Idee, sein bereits mit viel Vorschuss-Lorbeeren bedachtes brandneues Flaggschiff der Adventure-Baureihe im Markt einzuführen. Denn welcher TRIUMPH-Fahrer oder der, der es noch werden möchte, hätte keine Lust, eine echte Fahrt ins Abenteuer zu gewinnen.

(Bild Triumph Deutschland)

Doch WAS muss Biker tun?
Wahrlich NICHT VIEL - einfach das Registrierungs-Formular auf der eigenen Gewinnspiel-MicroWebsite ausfüllen und auf Fortuna hoffen.
EINFACHER geht es wohl nicht mehr...

Und die glücklichen Gewinner des TRIUMPH Wettbewerbes „Entdecker gesucht“ dürfen unmittelbar nach der Pressevorstellung der neuen TRIUMPH Tiger Explorer zu einer einmaligen 12-tägigen Tour aufbrechen. Die exklusive Tour im Wert von über € 5.000 startet am 9. März 2012 im spanischen Andalusien und führt über das Mittelmeer nach Marokko, bevor es auf einer Route vom Atlasgebirge im Norden bis an die Ausläufer der Sahara im Süden geht – unvergessliche Erlebnisse garantiert.

Organisiert wird der Wettbewerb gemeinsam mit Traumfänger EDELWEISS Bike Travel, der auch das Programm der TRIUMPH Adventure Tours betreut. Und das Beste: Für dieses all-inclusive-Event steht den Gewinnern die brandneue Tiger Explorer zur Verfügung, noch bevor sie zu den Händlern kommt.
Oben drauf werden alle für diesen Trip Auserwählten von Kopf bis Fuß mit der neuesten Motorradbekleidung aus der hochwertigen TRIUMPH-Kollektion ausgestattet.

Teilnahmeschluss ist der 27. Januar 2012, die Gewinner des Wettbewerbs werden am 31. Januar 2012 ermittelt. Sämtliche Informationen und Teilnahmebedingungen finden sich auf der TRIUMPH Tiger Explorer Mikrosite www.triumphadventure.com.

mikels MITMACHTipp des Monats: Auf geht's zur Registrierung für den TRIUMPH "Entdecker gesucht" Wettbewerb - denn WER von uns möchte nicht Anfang März auf einer brandneuen Tiger Explorer durch Spanien und Marokko reiten. 

WELCH grandiose Idee - also ich bin schon registriert.
Und irgendwie spüre ich genau, dass ich vielleicht einen der Plätze im Sattel einer Tiger Explorer gewinnen werden...
Meine Gashand kribbelt nämlich seit einigen Minuten heftig...
Boahhh und WIE die kribbelt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen