Freitag, 20. Mai 2011

Von der Wiege direkt aufs Podium...

... das was HOREX dieser Tage gelang ist wohl als einzigartig zu nennen: Bereits VOR dem offiziellen Verkaufsstart eines von Grund auf brandneuen Bikes ist die HorexVR6 Roadster bei der Leserwahl "Motorrad des Jahres 2011" der Zeitschrift Motorrad in der Kategorie "Naked Bikes" unter die TOP 3 gewählt worden. 

(Screenshot www.horex.com)

Und das obwohl KEIN Leser, kein Wähler das Bike bislang in Augenschein nehmen konnte. Geschweige denn seine ersten Runde mit dem optischen und technischen "Sahneschnittchen" drehen konnte...

Allein die gelungene Pressearbeit der wiederbelebten Marke sowie die bislang gezeigten Bilder wie auch Hard Facts machen ganz offensichtlich in der Szene derart Lust auf das neue Bike, dass es sich sozusagen aus der Wiege direkt in die Charts katapultieren konnte.

Das ist wahrlich einzigartig.  

mikels Glückwunsch an Horex: Gratulation für diesen einzigartigen Erfolg, Gratulation an die gelungene Pressearbeit - und ganz besonders Gratulation an ein - bislang - rundherum erfolgversprechendes neues Bike, dessen Kultstatus beinahe schon vorprogrammiert zu sein scheint. 

Unser aller Spannung wächst - parallel zu unserer Erwartungshaltung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen