... über die in höchstem Maße spannende Entwicklung bei der - jetzt schon - Kultmarke HOREX habe ich ja an dieser Stelle schon das ein oder andere Mal berichtet. Dass dieses Bike lange vor seinem Serienstart bereits Preise kassiert, ja Kultstatus für sich reklamiert, ist wahrlich bemerkenswert.
Das alles - und das ist das einmal mehr Bemerkenswerte daran - mit Detaillösungen, mit Technik, mit Design und mit Werbung ausschließlich MADE IN GERMANY.
Denn wie soeben bekannt wurde, wird auch das gewaltige 200 PS 6-Zylinder-Triebwerk der neuen HOREX in Deutschland gebaut werden.
(Foto Horex GmbH)
Soeben gibt Horex bekannt, dass einer der renommiertesten Spezialisten für den Motorenbau, die Firma Weber Motor aus Markdorf am schönen Bodensee gewonnen werden konnte, ab Ende 2011 die rund 200 PS starken Aggregate für Horex komplett zu produzieren und zur Endmontage der Motorräder in die neue Horex Manufaktur nach Augsburg zu liefern.
mikels Geldanlage-Tipp des Jahres 2011: Vielleicht sollten wir alle unsere Jahresprämien, unser Weihnachtsgeld - wer denn eines bekommt! - heuer nicht in KrimsKrams, FlatScreens, Handys und Tablets vergeuden, sondern uns rechtzeitig für die sicherlich pralle Saison 2012 eine Horex 6-Zylinder-Roadster mit megageilem Triebwerk vom Bodensee in die - dann gut zu bewachende - Garage stellen.
Denn wenn Horex den bereits jetzt perfekt initialisierten Kultstatus dieses Bikes auf Dauer aufrecht erhalten kann, dann besitzen wir vielleicht sogar das erste Bike tatsächlich gänzlich OHNE Wertverlust...
Das wär doch der Hammer... aber auch irgendwie in höchstem Maße passend zu Horex.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen