... nein Dietääää Bohlen schreibt nicht hier auf mikels moped blog. Also noch nicht. Geht auch nicht, der fährt - so weit ich weiß - kein Moped!
Nein, mit DSDSS ist nicht irgendeine kreischende Hupfdohle gemeint, die glaubt, die Welt mit ihrer Anwesenheit quälen zu müssen. Mit DSDSS ist die neue Aktion des ADAC gemeint: Deutschland sucht das Super-Schlagloch!
(Quelle: www.adac.de)
Der lange harte Winter und die häufigen Temperaturwechsel rund um den Gefrierpunkt haben die Substanz der Straßen in Deutschland so stark angegriffen wie selten zuvor.
Der ADAC befürchtet, dass nach dem Ende des Winters bundesweit jede zweite kommunale Straße beschädigt sein dürfte. Die Kosten für die Beseitigung der Winterschäden werden auf mehr als 2 Milliarden Euro geschätzt.
Viele Schlaglöcher werden deshalb nur notdürftig geflickt - das moniert der ADAC seit langem.
Deshalb der Aufruf des ADAC: Kennen Sie einen Horror-Krater in Ihrer Umgebung? Dann melden Sie ihn und schicken uns gleich ein Beweisfoto mit, und zwar an folgende Adresse: redaktion.online@adac.de
mikels MitmachTipp der Woche: Die Super-Schlagloch-Suche des ADAC - DSDSS - auch wenn's nix zu gewinnen gibt, wir sollten uns wehren.
Für das Hirn- und Sinnlos-Projekt "Stuttgart 21" werden 10 Milliarden Euro in den Sand gesetzt, für Deutschlands Straßen sind keine 2 Milliarden Euro übrig. Und dennoch bleiben wir Kraftfahrer die Melkkuh dieser Politik.
Doch auch eine Melkkuh kann sich wehren...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen