Donnerstag, 20. Januar 2011

Ich bin verliiiiebt...

... ach jeee, Leute, mich hat's echt erwischt.
Ja selbst mein Herr & Meister mikel macht sich schon Sorgen. Doch als ich gestern zum ersten Mal den Blick auf dieses Sahneschnittchen warf, da war es um mich geschehen. Sofort und ohne Chance auf Gegenwehr.
Aber schaut mal selbst:




(Foto Honda Deutschland)

Ist sie nicht ein Zuckerstückchen, diese Varadero? Zum Anbeißen... aaach ja. Sie würde sooo gut zu mir passen.

Honda Deutschland feiert sein 50-jähriges Jubiläum mit fünf Sondermodellen in streng limitierter Auflage!!
OHNE Aufpreis mit hochwertigem Zubehör und umfangreichem Servicepaket.

Darunter jene oben abgebildete Varadero 1000 mit Travel-Pakte und Combined-ABS.

Aaachhh - seufzseufzseufz - seit gestern bearbeite ich nun meinen Meister mikel, mir dieses Zuckerschneckchen an die Seite zu stellen. Noch bleibt er hart und eigensinnig, behauptet, ich würde bald ein großes Brüderchen bekommen.
Hah - immer diese Bemerkungen, die niemand versteht...

Der Schnäppchen-Tipp von mikels Moped: Die 50-Jahre Sondermodelle
von Honda Deutschland - ab sofort und in limitierter Auflage gibt's die CBF1000F, die Varadero 1000, die Deauville und die Shadow VT750C2S in äußerst leckerem Design und mit einzigartiger Sonderausstattung zum Listenpreis ohne Aufschlag...

Apropos:
Wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld... mein mikels Varadero.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen