Donnerstag, 27. Januar 2011

Ganz in Schwarz...

... mit einem Hauch von Bunt...
Ja ich gebe es zu: Ich komme in das Alter, in dem mir sogar eine Harley-Davidson gefallen könnte. 

Jawohl und ohne Wenn & Aber. Wenn da nicht der obligatorische Protest von mikels Mädel wäre, die sich auf dem Sozia-Sitzbrötchen - oder sollte ich sagen Sozia-Folter-Hocker - noch niemals wohnlich einrichten konnte und wollte.

ABER, wenn ich mir derzeit die topaktuelle Harley-Davidson Blackline Edition anschaue:

(Bild Harley-Davidson)

... dann muss ich sagen: WOW - Boaah ey, was für ein optisch geiler Hobel!

Schlank, kraftvoll und dunkel wie die Nacht, die neue Harley-Davidson Blackline ist eine auf das Wesentliche reduzierte Softail. Mit gestutztem Heckfender - der vermutlich allerdings durch das bundesdeutsche Kuchenblech einiges an Charme verlieren wird!! - mit neu gestaltetem Tank und extraflacher Sitzhöhe von gerade einmal 66 cm wird das Sahneschnittchen nicht nur für Zwergen-Biker ein Genuss. Auch für Bikers beste Sozia gibt es ab sofort einen triftigen Grund WENIGER, sich NICHT den Moped-Lappen zu besorgen.  

Das Herz der Blackline bildet Harleys legendärer Twin Cam 96B mit immerhin 125 Nm Drehmoment, mit 6-Gang-Getriebe und obligatorischem Zahnriemen. Schwarze Felgen, vorne ein 21"-, hinten ein 16"-Rad und schwarze Blinker runden das Image perfekt ab. Und eine Alarm-Wegfahrsperre sichert den NobelHobel gegen Langfinger.

mikels Sahnestück des Tages: die brandneue Harley-Davidson Blackline Edition - optisch eine Wucht, technisch absolut alltagstauglich und insgesamt ein wahrlich triftiger Grund mehr, sich endlich einmal mit der Harley-Bikepalette auseinanderzusetzen...

Great Job, Harley!!...und Gruß an den Fotografen: megageiles Foto!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen