Dienstag, 16. November 2010

Viel Neues von Honda...

... Hondas Modellpalette ist ja - ich hatte schon das ein oder andere Mal darüber berichtet - sagen wir es freundlich: etwas "überaltert", etwas in die Jahre gekommen. 
Das haben inzwischen auch die Verantwortlichen in Japan verstanden und auf der EICMA in Mailand ein wahres (kleines) Honda-Feuerwerk der Neuheiten gezündet. 
(Quelle Honda Deutschland)

8 neue Bikes, Roller und modellgepflegte Upgrades beherrschen damit ein durchaus gelungenes Portfolio an Sehenswertem für nahezu jeden Bikergeschmack. Begleitende Aktionen, wie Hondas "Fahren ohne Führerschein", "1000 Euro Führerscheinzuschuss" sowie "Fun & Savety Trainings" runden Hondas Bemühen um neue Käufer, ja Käuferschichten perfekt ab. 

mikels Meinung: Wohl selten war es interessanter und erfolgversprechender, als derzeit, mit prall gefülltem X-mas-Geldbeutel beim FHH, dem Freundlichen Honda Händler, vorbeizuschauen und intensiv shoppen zu gehen. 
Man gönnt sich ja sonst nix und DAS zu ändern, ist höchste Zeit. 
Es ist UNSERE Zeit... !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen