Samstag, 13. November 2010

DAS perfekte Geschenk...

... UND Männer? Wie schaut's aus? 
Schon das richtige Geschenk für die beste Sozia gefunden?

Ihr wisst ja: In 41 Tagen ist es so weit, da steht Ihr unter Erfolgsdruck.
Doch dem können wir alle seit heute Dank der italienischen Edel-Helmschmiede X-lite ganz gelassen entgegensehen. Denn X-lite bringt rechtzeitig zu X-mas den X-802 Kopfschutz raus.
Ja und?... fragt Ihr! 
Nix und: Der X-802 ist DAS ultimative Geschenk für Bikers beste Sozia. 
Guckst Du hier:
(Foto: NolanGroup)

Statt der charakteristischen - und oftmals recht langweiligen - Helmfarben erstrahlt der X-802 in der Jorge Lorenzo Sonderdition nun in Gold-Pigmentfarbe. Doch dem nicht genug: Zudem haben ihn Kunsthandwerk-Experten in 96-stündiger Handarbeit mit rund 1.800 Swarowski-Kristallen versehen, die das Lorenzo-typische Symbol auf der Helmoberseite formen.
Und das Beste: Für Rennsport-Fans mit Hang zum Pompösen bietet X-lite dieses funkelnde Prachtstück in einer exklusiven Kleinserie mit eigenhändiger Lorenzo-Signatur an. Interessenten für den nur auf Bestellung gefertigten Helm melden sich via E-Mail "lorenzoworldchampion@nolan.it" und legen bitte schon einmal 12.000 Euro zurück – natürlich inklusive Mehrwertsteuer.

mikels X-mas-Tipp der Extraklasse: X-lites Lorenzo-Sonderedition des X-802 mit Goldpigment und Swarowski-Kristallen - WETTEN, dass dieses Geschenk alle anderen Ideen toppt!! 
Und die beste Sozia von allen erstrahlt zukünftig nicht nur von innen, sondern auch von außen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen