Freitag, 5. November 2010

Abschied am Sudelfeld...

  ...der Winter kam verdammt früh dieses Jahr. Die Alpen schließen mit einer geradezu atemberaubenden Geschwindigkeit - da war es nicht nur eine Selbstverständlichkeit, NEIN, es war unsere "verdammte" Pflicht, am letzten Tag des Bikerjahres 2010 - also zumindest dem letzten Tag für die Mehrheit aller Saisonkennzeichen - noch ein letztes Mal hinauf zum Sudelfeld, Bayerns berühmtestem Bikertreff zu schwingen. 

Die Sonne war bemüht, aber wenig erfolgreich, die Kurvenhatz rund um Cafe Kotz gehörte uns Bikern nahezu ganz allein und das Dröhnen ungezählter Auspufftöpfe schickte einen letzten Gruß hinaus in die vor uns liegende Alpenwelt, in der bereits die ersten Skifahrer ungeduldig mit ihren Kanten scharrten. 


Das Cafe Kotz war noch einmal rappelvoll bis zum Anschlag und ein satter Hauch von Benzingesprächen wehte über den Parkplatz - RAUCHEN verboten, es bestand Explosionsgefahr. 

Tja und dann hieß es mit Wehmut im Herzen diese so mäßige Saison 2010 abzuhaken - mit Kohorten von Bikern um den herrlich eingefärbten Schliersee zu wedeln und daheim das Moped in der Garage zu parken. 
Natürlich nicht ohne ihm noch eine ausgiebige Putzorgie zu versprechen - die kommt nächstes Wochenende... und ist DRINGEND nötig...

mikels Hoffnungs-Botschaft dieses Tages: In 136 Tagen ist FRÜHLINGSANFANG - klingt EWIG lang, ist es aber im Grunde gar nicht... !
Ihr werdet sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen