Sonntag, 3. Oktober 2010

Honda - nur neue Farben???

Nicht nur Honda werkelt ja derzeit intensiv an der Modellpalette 2011. Bereits im Blog vom 24. Juli hatte ich darüber berichtet - jetzt kurz vor der Intermot hebt sich der Vorhang mehr und mehr und erlaubt erste Blicke auf die Honda-Highlights 2011.

Doch HOPPLA - kann es tatsächlich sein, dass diese nur aus Äußerlichkeiten bestehen?
> die Roadster VT750S in sportlicher Tricolor-Lackierung oder klassischem Graphite Black,
> die Varadero 125 in elegantem Pearl Siena Red,
> die Fireblade CBR1000RR in Repsol Replica-Lackierung, wahlweise mit Combined ABS, 
> die CBR600RR in Graphite Black, Tricolor sowie als exklusive „Special Edition“ in Vibrant Orange/Precious Grey Metallic,
> die Varadero 1000 in Tricolor 
> die Transalp in Matt Cynos Grey Metallic/Shasta White dazu mit goldenen Felgen
> die Deauville in Carnelian Red 
> die CBF1000F in Pearl Siena Red und 
> den Luxustourer Gold Wing in Mesquite Brown Metallic, Pearl Glacier White und Nebulous Black Metallic.

Also liebe Honda'ler: Da muss aber noch mehr kommen - Ihr könnt Euch doch nicht jahrelang AUSSCHLIESSLICH mit dem Erfinden mystisch klingender Lackvarianten-Namen beschäftigen - das wird auf die Dauer keinen Biker retour zum FHH locken. 

Aber insgeheim bin ich mir sicher - die Honda-Kreativen arbeiten an weit mehr, als nur verheissungsvollen Namen für simple Farbvarianten... bleiben wir gespannt.
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen