Dienstag, 3. August 2010

Gummi - Check ganz gross...

...es ist ja schon immer wieder der Hammer, was die Jungs & Mädels aus dem Stuttgarter Motorpresse Verlag da alle zwei Wochen an prallen Themen an den Kiosk bringen. Mit enormem Aufwand, Präzision und Akkribie - Hut ab!

Rechtzeitig zum Reifenwechsel der neuen Saison - bei vielen von uns sind jetzt die alten Schlappen platt radiert - hat die Zeitschrift Motorrad einen großen Tourenreifen-Test aufgezogen. 

(Screenshot www.motorradonline.de)
 
Mit sieben baugleichen Suzuki Bandit Geschossen ging es auf die 4500 Kilometer lange Teststrecke: Sieben Reifenpaare mussten zeigen, was sie in Sachen Grip, Nasshaftung und Verschleiß wirklich draufhaben. Welch ein Aufwand, welch eine Logistik - welch ein perfekt getimter Nutzwert!

mikels Investitionstipp der Woche: Der große Reifentest 2010 der Zeitschrift Motorrad - im Magazin selbst (11/2010) oder als PDF-Download für 2 TEuro unter www.motorradonline.de - wohl noch nie war ein Zwickel besser investiert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen