Dienstag, 6. Juli 2010

Eine Rakete mit ABS...

...ja gibt's denn so etwas???

(Quelle: Triumph)

Jawohl das gibts - und ist nochmals eine Meldung aus dem Hause Triumph
Denn ab sofort hat die Rocket III in der Touring-Version ABS unter der Verkleidung. Diese britische Wuchtbrumme mit dem stärksten Motor der Welt hat wohl den ein oder anderen Driver in Sachen Bändigung der Urgewalten etwas überfordert.

Stilbruch schreien die einen - Skandal skandieren die anderen. 
Macht nix - meint mikel dazu, denn neben aller Optik und Kultur besitzt die Sicherheit einen mindestens ebenso großen Stellenwert bei der Motorradwahl.

mikels Fazit: Noch ein Argument mehr, sich dieses Dickschiff einmal aus der Nähe anzuschauen - ja vielleicht sogar einmal Probe zu fahren. Ich würd mich ja trauen, bekomme nur keinen Termin hier beim Triumph Dealer meines Vertrauens...
Aber ich arbeite daran.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen