Mittwoch, 14. April 2010

Training ist alles

In mikels montagsblog vom 5.4. gabs meine ehrliche Meinung über den ADAC
Dass dieser Club lange schon keine reine Dosenfahrer-Vertretung mehr ist, spricht sich mehr und mehr herum in der Bikerszene. Das ist gut so, zumal der ADAC auch im neuen Jahr sein Bemühen um uns Biker von Anfang plakativ unterstreicht - mit einem Motorrad StartUp Day.

Auf 17 bundesweit verteilten ADAC-Trainingsanlagen kann der eingerostete Kurvenschwung geschmiert werden, kann der beherzte Griff in die Eisen auf allen Untergründen mithilfe erfahrener Instruktoren trainiert werden. Das Ganze kombiniert mit einem bunten Rahmenprogramm, ordentlich Verpflegung und sogar den neuesten Bikes. 
Tolle Idee mit freiem Eintritt - der ADAC Motorrad StartUp Day am 25.4.2010!

Wer also am Sonntag den 25.4.2010 nichts Besseres vorhat - und gibt es überhaupt etwas Besseres, als ein Saisonstart-Training??? - dem sei dieser Event ganz fest ans Bikerherz gedrückt. 

Ach ja: Für all diejenigen, die jetzt in Sachen Kulmbacher Sternfahrt terminlich ins Trudeln geraten - der Hauptevent in Kulmbach ist am Tag zuvor, am 24.4. - da beisst sich eigentlich nicht viel... ;-)
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen