Donnerstag, 29. April 2010

Auch Honda zu Schnäppchen-Konditionen...

...hatte ich Euch am Dienstag noch von den Triumph-Konditionen mit 3,99% erzählt, so legt Konkurrent Honda jetzt noch eine "Schippe drauf": Für ganze 1,9% Zins im Jahr und gänzlich ohne Anzahlung gibt es ab sofort die gesamte Honda-Zweiradpalette - das nenn ich 'ne Ansage!

Und ausgefuchste Schnäppchenjäger können diese Finanzierung auch für die Honda-Vorführmodelle bekommen, die in oftmals tadellosem Zustand beim fHH umme Ecke herumstehen. Was macht es da, wenn das Bike schon 2-300 km auf der Uhr hat - der Händler wird es garantiert in tadellosem Zustand übergeben.

Gibt es augenblicklich ÜBERHAUPT noch ein einziges Argument, den Traum vom Motorradfahren noch länger auf die Bank zu schieben??

Ja, okay: die fehlende Ausnahme-Genehmigung seitens der Regierung... oder der würgende Finanzierungsbedarf des noch windelnverunstaltenden Zwergenstalls daheim... oder das noch 90 Jahre dauernde Abzahlen des finanziell völlig überkandidelten Reihenmittelhauses in Ost-Grevenbroich-Büttenwarder... oder generelles Phlegma überhaupt...
Aber ansonsten?? 

Kein Grund mehr für Verzicht - Männer + Frauen. Ich sagte es die Tage bereits... und kanns nur immer wiederholen!! Ran an die Mopeds und ab ins Leben - geiler wird's nicht mehr. Dafür wird unsere korrupte Chaosregierung schon sorgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen